Snapchat gelöschte Bilder wiederherstellen?

2 Antworten

hey,

ja, man kann bestimmt die gelöschte Bilder auf snapchat wiederherstellen. ich habe auch diese Frage begegnet. ist dein Handy iphone oder Android? ich habe die Schritte für ios. aber daran kann ich nicht sehr gut erinnern.

Methode 1 ist aus dem Album. Diese Methode funktioniert, wenn du die gelöschten Fotos in der iPhone-App "Fotos" gespeichert hast. Beachten jedoch, dass du diese Methode nur verwenden kannst, um Fotos wiederherzustellen, die innerhalb der letzten 30 Tage gelöscht wurden. Wenn es mehr als 30 Tage her ist, solltest du ein professionelles Tool verwenden, um das Problem zu lösen.

Methode 2 ist aus Snapchat Memories wiederherstellen

Mit Snapchat Memories können Nutzer die Snaps, die sie in der App aufnehmen, auf den Servern von Snapchat speichern. Das Löschen von Fotos und Videos aus Ihrem Haupt-Snapchat-Feed hat keine Auswirkungen auf die in Memories gespeicherten Fotos. Sie können diese Fotos immer noch aus dem Memories-Bereich der App wiederherstellen.

wenn nicht funktionieren kann, Ich empfehle dir, die entsprechende Software herunterzuladen. Hier findest du einen Artikel, in dem du viele Möglichkeiten findest, dies zu tun.

https://4ddig.tenorshare.com/de/photo-recovery/snapchat-geloeschte-bilder-wiederherstellen.html

Hey!

Das ist ärgerlich.

Wenn du Glück hast gibt es die Bilder in ,,Memorys'' noch.

LG Yamocvvg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache viel mit Smartphones

sosolinde
Beitragsersteller

Leider nein, das ist es ja. 😪 sie sind spurlos verschwunden…