PS4 Aufnahme mit Stimme wie?

3 Antworten

Du musst doppelt Share-Button Drücken. Da beginnt die Aufnahme. Wenn du fertig bist (darf nicht länger als 15 min dauern) klickst du nochmal auf SHARE,und dann auf Viereck (Videoclip speichern).

Dann kannste es mit ShareFactory bearbeiten oder nachher am PC.

Um es auf den PC zu bekommen, gehst du auf deine Aufnahmegalerie (befindet sich am Home-Bildschirm) und kopierst die Aufnahme auf einen USB-Stick, den du vorher anschließen musst. Dann steckst du den USB-Stick in den PC, kannst die Aufnahme optional noch bearbeiten, und dann ganz normal auf YouTube hochladen :)

Wenn du Mikro aufnehmen willst brauchst du ein Headset.

Bluetooth: du gehst in die Einstellungen und koppelst das BT Gerät (Achtung: nicht alle BT Headsets funktionieren bei der PS4. Zum Beispiel funktioniert kein PS3 headset an der PS4)

USB: Es werden nicht alle Headsets unterstützt, aber das siehst du dann wenn du es ansteckst.

Klinke: du brauchst einen Adapter, der Hörer mit Mikro zusammenführt: http://www.amazon.de/Klinke-Klinken-Stecker-Klinken-Kupplung-Adapter/dp/B000MU1TI0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1408500429&sr=8-2&keywords=Klinkenstecker+Adapter

Danach einfach die Klinke in den PS4 Controller reinstecken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen Mit freundlichen Grüßen Andi:)

Du gehst auf Einstellungen > Teilen und Übertragen > Einstellung für Audio-Aufzeichnungen und dort kannst du es Dan einstellen

Du musst einfach mit einem Mikro aufnehmen das du an den PC angeschlossen hast und danach alles zusammenschneiden.