PS4 auf Laptop spielen?!

4 Antworten

Das klappt nur wenn du eine Fernsehkarte auf deinem Laptop verbaust. Diese Karte braucht dann nur noch einen HDMI Eingang und dann kann's losgehen. Wird aber nicht ganz billig werden.

Hallo leute ich hab ein problem ich hab mir am 11.12.14 eine ps4 gekauft aber hab nur einen röhren fehrnse deshalb die frage wie sehe ich was für ein hdmi anschluss an meinem laptop ist und braucht man dafür ein program oder wie geht das bild dan an. :)

Oft sind die Eingänge nur Eingänge und da kommt nichts raus, nach meiner bisherigen Erfahrung.