Dell G7 17 HDMI Eingang?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, hat er nicht. Er hat nur einen HDMI-Ausgang.

Es ist auch recht unwahrscheinlich, dass es überhaupt irgendeinen (aktuellen) Laptop mit HDMI-Eingang gibt.

Vor vielen Jahren konnte ich einmal ein einziges Modell finden, das einen HDMI-Eingang hatte, um den Laptop als Bildschirm für ein anderes Gerät nutzen zu können. Aufnehmen konnte man damit aber nicht.

FlorensK216
Beitragsersteller

Danke

KEIN Notebook hat einen HDMI-Eingang (mW nach). Wozu auch!?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

FlorensK216
Beitragsersteller

Naja, bespielsweise um eine Konsole oder sonstiges anzuschließen.

Aber trotzdem danke.

MichaelSAL74  09.12.2022, 18:50
@FlorensK216

Wozu sollte man eine Konsole an ein Notebook anschließen?

macht NULL Sinn, die Teile sind dafür da um an nen TV angeschlossen zu werden