Monitor ohne HDMI mit Ps4 verbinden?

3 Antworten

Gerne beantworte ich deine Frage. Hat dein Monitor einen VGA-Eingang? In diesem Fall benötigst du einen HDMI-auf-VGA-Adapter. Dort findest du einen passenden Adapter: https://www.hdmi-experte.com/hdmi-wissen/#hdmi-vga

Der verlinkte Adapter bietet zudem die Möglichkeit, den Ton per Aux-Kabel aus dem HDMI-Signal zu entnehmen. Außerdem kannst du über den Micro-USB-Anschluss ein Stromkabel mit dem Adapter verbinden, falls deine Playstation 4 nicht ausreichend Strom für den Betrieb des Adapters liefern sollte.

Faggot12
Beitragsersteller

wow danke !

Ja dafür gibt es Adapter bzw. Konverter, je nachdem was dein Bildschirm für Anschlüsse hat.

Dafür ist ein Adapter notwendig

Faggot12
Beitragsersteller

Bei Amazon gibt es immer so viele. :D