PS4 an die Horizon Box?

3 Antworten

dein problem ist, dass deine horizon box nicht für das internet an sich freigeschaltet ist. das könnte man bei unitymedia machen, allerdings würde das wahrscheinlich bedeuten, dass du das internet an der fritzbox einbüßt.

eventuell kann man bei unitymedia fragen, ob es gegen aufpreis möglich ist, die horizonbox ebenfalls für die internetfunktionalität voll frei zu schalten.

intern ist das internet an der horizonbox ja schon da z.B. für youtube etc...

wie gesagt, ich kann dir nichts versprechen, das ist der job von den jungs von untiymedia. entweder machen sie es oder sie machen es nicht.

lg, Anna

das Internet bekommst du nur aus einer buchse. Und zwar aus der, wo der Techniker den Router angeschlossen hat.

wenn du jetzt deine ps4 per lan Kabel ans Internet binden möchtest, brauchst du entweder ein langes lankabel, was vom Router zur ps4 reicht, oder (wie ich es habe) eine Box, mit der du lan in deine Stromnetz bringen kannst. Dann kannst du aus jeder Steckdose im gleichen stromkreislauf lan beziehen. Ich benutze da die boxen von devolo. Das funktioniert ganz gut.

mit der horizon box kenne ich mich leider nicht aus...

OLYMPZ
Beitragsersteller

Es gab keinen Techniker der eine Dose angeschlossen oder freigeschaufelt hat. Alle Dosen in der Wohnung sind „verwendbar“

Und wo oder was genau ist die Frage

Lan Kabel in die Horizon und das andere Ende in die PS4

OLYMPZ
Beitragsersteller

Wenn das geklappt hätte, hätte ich nichts geschrieben...

ReginaChester  06.01.2019, 17:00
@OLYMPZ

Hast du iwas verändert in der Horizon

Das muss direkt gehen wenn du beides mit dem Kabel verbindest

OLYMPZ
Beitragsersteller
@ReginaChester

Nein nichts verändert... wenn du aber meinst, dass alles richtig ist, werde ich einfach nochmal alles von vorne machen