No man's sky PS plus?
Hi, ich habe vor wenigen Tagen das no man's sky next generation update heruntergeladen (PS 4). Zufällig bin ich auf den Multiplayer Knopf gekommen und habe festgestellt, dass ich online spielen kann. Dies habe ich getan und konnte in der Anomaly alle anderen Spieler sehen und mit ihnen interagieren.
Jetzt heute habe ich das Spiel gestartet und bin genauso wieder auf Multiplayer gegangen, aber plötzlich erschien die Ps+ Meldung. Ich konnte nur noch Singleplayer spielen und kann auch in der Anomaly keine anderen Spieler mehr sehen.
Warum benötige ich jetzt auf einmal PS plus? Denn erst hat es funktioniert und ich war super aufgeregt und jetzt plötzlich so eine Enttäuschung!
Ich hoffe ihr wisst näheres. Mit freundlichen Grüßen, torty
2 Antworten
Am 19. und 20. Dezember gab es ein freies Multiplayer-Wochenende, ohne das PS+ benötigt wird. Das ist nun logischerweise wieder vorbei.
Möglicherweise hat eine Person, welche sich mal auf deiner PlayStation 4 angemeldet hat, gestern noch PS+ gehabt und heute nicht mehr. Die Onlinefunktion von PS+ lässt sich nämlich sharen. Kann es also sein?