Brauche Hilfe :/ psn network account bzw unterkonto löschen?

1 Antwort

Die Onlinespielstände sind mit deinem PSN online Konto verbunden. Die Offline Spielstände müsstest du eigebtlich auf nen Stick kopieren können das Konto dann nornal löschen und hinterher wieder draufspielen... Aber onlinespielstände kann man nicht auf andere PSN IDs schicken

Relax991
Beitragsersteller

hmm ok ;/ naja ab 16 kann man eig auch schon viel spielen ab 18 eben uncut aber naja warte bis ich 18 bin :p danke für die Antwort :)