PS4 Account Sharing rückgängig machen?

3 Antworten

ich hab durch einen freund erfahren das er die spiele von mir immernoch zocken kann trotz änderung des passworts und versehung eines sicherheitscodes

Du brauchst glaube nur dein Passwort ändern dann kommt er glaube nicht mehr an deine spiele.

RCFreak2000
Fragesteller

ok passwort hab ich sofort geändert nachdem das war danke für die antwort

einefrage72  23.11.2015, 11:30

Er kann trotzdem ausm store sachen runterladen

Hahaha ja das hatte ich auch du kannst es nicht rückgängig machen das muss er machen hatte da auch Probleme aber er hat es den gemacht deswegen mache ich das nicht mehr er muss deine ps4 deaktivieren

RCFreak2000
Fragesteller

das blöde is nur das wir jetzt keinen kontakt mehr haben und er das so wie ich ihn kenne nicht tut weil er von mir schon paar spiele hat (bo3 deluxe edition, bf4 premium usw.) und ich glaube nicht das er das freiwillig machen würde