PS4 Sharen von Spiel geht nicht?

1 Antwort

Käufe aus dem Story können seit einiger zeit nicht mehr auf mehreren Geräten verwendet werden (nur 1 oder 2 Geräte maximal, bin aber nicht ganz sicher). Das haben die vor ein paar jahren so angepasst, damit man nichts mehr sharen kann. Wenn du z.b. eine neue Konsole kaufst musst du die alte erst über die Website deaktivieren, bevor du wieder sachen auf der neuen Konsole runterladen kannst.

marcello99
Beitragsersteller

Bis jetzt ging es ohne Probleme, jedoch seit gestern geht das nicht mehr.

MK2II  26.10.2018, 13:37
@marcello99

log dich über deinen PC im PSN ein und schau mal nach wie viele Konsolen aktiviert sind. store.playstation.com/PS_Store‎ da oben rechts auf der Seite einloggen und auf dein Profil gehen. Dort kannst du Konsolen aktivieren und deaktivieren. Versuch einfach mal das Sytem von deinem Freund zu deaktivieren. Vllt hat er ja noch eine dritte Person sharen lassen ohne das du davon weißt.

marcello99
Beitragsersteller
@MK2II

Laut Seite ist es nur 1 PS4.

Borman  26.10.2018, 19:37
@marcello99

Die sekundäre Ps4 muss mit dem Internet verbunden sein, damit man spielen kann.

marcello99
Beitragsersteller
@Borman

Ist sie. Habe es genau so wie immer gemacht nur plötzlich geht das nicht mehr.