Ps4 spiele mit mehreren freunden sharen?

5 Antworten

also wenn du ihm sharen willst geht er auf dein account und macht primäre ps4 damit er die spiele auf sein account spielen kann du musst keine primäre ps4 haben damit du deine spiele spielen kannst weil du ja die spiele auf deinem account gekauft hast sprich er macht primäre du lässt es so spielst auf deinem account

Nun ja ich weiß nicht warum aber ich kann bei mehreren acc primär einschalten und hab spiele von 8 Freunden ich weiss nicht wie

Einfach selber die Spiele kaufen.

Dir ist schon klar das es illegal ist was ihr da treibt und Sony dafür gerne und zahlreich die Konsolen und Accounts sperrt und die Publisher der Spiele fleissig Strafanzeigen und Rechnungen verschicken wegen illegaler vervielfälltigung ihrer Produkte?!!

Und nein, das kann man nicht umgehen, da es Leute gibt die diese Funktion noch ehrlich nutzen wollen und denen von so Leuten wie dir immer wieder Steine in den Weg gelegt werden ;)

TheSioxx  25.12.2016, 14:52

Warum soll dass illegal sein wenn Sony sogar mit dieser Funktion wirbt...

ChrisStory  29.12.2016, 12:49
@TheSioxx

so ein Quatsch. Wo wirbt den Sony bitte damit?! Gamesharing und Shareplay sind zwei völlig verschiedene Dinge.!
Es ist nicht erlaubt, wieso erklärt sich eigentlich von selbs ;)

Ruf einfach mal kurz beim Support an (ist kostenlos) und frag nach, die können dir genau erklären wieso es nicht erlaubt ist, Spiele kostenlos an seine "Freunde" zu übertragen.

StarstenCahl31  05.01.2022, 17:52

staatsfeind nummer 1 weil man eine funktion nutzt, die sony selbst einbaut

Nop..könnte ja dann jeder machen und somit würde keiner mehr etwas kaufen.Zudem ist es illegal sowas zu machen 😉

MegaSturm201  20.09.2023, 18:30

Wie kann es illegal sein wenn es von Sony selbst kommt 🤣noob

Er muss deinen Account auf Primäre haben um deine Spiele spielen zu können und du musst seine Primäre haben um deine und seine spiele spielen zu dürfen. Du kannst ein Spiel nur einmal sharen sonst würde man weltweit nurnoch rumsharen und keiner würde mehr was kaufen. Seid weniger geizig und zahlt für Spiele in dem die Entwickler viel Arbeit gesteckt haben.