Ps4 Sharing deaktivieren, indem man neues Sharing macht?

1 Antwort

Gamesharing verstößt gegen die Nutzungsbedingungen von Sony und ist somit nicht erlaubt.

Tipps zu verbotenen Handlungen sind in einem öffentlichen Forum weniger sinnvoll. Es gibt sogar Leute die schreiben hier ihren PSN Namen dazu und Sharing Partner suchen. Die selben Leute weinen und schimpfen dann auch noch, wenn ihr Account oder die Konsole gebannt wird.

Stell deine PS4 einfach als deine primäre PS4 ein und du hast keine Probleme mehr. Dann funktioniert auch wieder der Auto Upload deiner Speicherstände.

Lx42x
Beitragsersteller

Das habe ich versucht, allerdings kommt die andere Person trotzdem selber in meinen Account rein und stellt sich das dann wieder um 😂 Habe Passwort etc schon geändert. Habe schon alles mögliche versucht, ich bekomme diese Person nicht gelöscht. Ich hatte auch nicht vor mit der neuen Person zu sharen sondern möchte zu aller erst die erste Person aus meinem Account raushaben