PS4 Game Share funktioniert nicht?

1 Antwort

Man kann nur einer Person etwas sharen. Wenn dein Freund seinem Kollegen bereits etwas geshared hat kann er dir zwar auch etwas sharen, aber dass geht nur wenn der Kollege deines Kumpels die Primäre Konsole deaktiviert, und dann kann er nicht mehr das Spiel spielen welches er geshared bekommen hat.

OmerPolat1997
Fragesteller

Das hat er auch gemacht und dann ist er auf PC umgestiegen, trotzdem habe ich die Option nicht.

iLikeUntilDawn  05.11.2016, 15:58
@OmerPolat1997

Echt seltsam. Ein Klassenkamerad von mir hatte das selbe Problem, ihm wurde die Option auch nicht angezeigt. Am besten wendest du dich da mal an den Sony/PlayStation Support. Hier die Nummer des PsSupport: 06102/7713001