Kann man PS4 spiele sharen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es funktioniert ohne Probleme: Account A hat Spiele über den Store geladen. Spieler B will diese Spiele sharen. Ablauf: Spieler A erstellt einen neuen Account oder benutzt den Account des Spieler B (falls A die gekauften Inhalte von B nutzen will) und setzt diesen als primär Account. Spieler B nutzt die Account Daten von Spieler A und setzt diesen Account als Primär. Account B wird somit automatisch als sekundär gesetzt. Spieler B muss nur zum herunterladen der Spiele mit Account A in die Bibliothek und alles herunterladen. Sobald der download startet kann wieder auf den eigenen Account gewechselt werden. Jeder spielt über seinen eigenen Account. Man kann sogar PS+ sharen. Es braucht also nur Spieler A für psn+ zahlen.

darksosis  12.12.2015, 01:14

willst du mir ein Account sharen?

PS4 Acount zsm mit Freund Sharen Also ihr habt echt verschiedene Meinungendazu, aber es funktioniert wie folgt.Methode 1.Charlie's account 1C ist der mit dem spielen.Alan's Account 1A ist sein eigenes Account.Charlieder die Spiele besitzt, und auch spielen kann, will es mit Alan's account teilen.Also muss nur Charlie auf,Einstellungen-Playstation Network/Konto-Verwaltung - Als deine primäre PS4 aktivieren - Deaktivieren Es muss auf Deaktiviert geschaltet sein.Alan benutzt sein eigenes Account, oder erstellt ein neues Account, & geht auf das account 1C, von Charlie, und geht danach auf,Einstellungen-Playstation Network/Konto-Verwaltung - Als deine primäre PS4 aktivieren - AktivierenEs muss auf Aktiviert geschaltet seinjetzt muss Alan in die Bibliothek und Ladet die gewünschten spiele herunter danachHaltet Alan die PS taste gedrückt, und geht auf Power, - von PS4 auslogen,und Loggt sich von 1C ab.und dann geht auch Alan, in seinem eigenen Account 1A, und kann jetzt auch mit spielen. Jetzt kann auch Alan mit Charlie zsm spielen, schön und gut, aber was ist wenn das Account, von Charlie ein 2 account hat, mit dem Namen 2C, und dafür seinePrimäre Acount 1C, für sein account 2C, aktiviert werden muss, das er spielen kann.dann müsst ihr wie folgt vorgehen.Methode 2.Charlie der die Spiele im account 1C besitzt, und auch spielen kann, will es mit Alan's Account 1A teilen, nur aktivieren jetzt beide es als primäre.Also Alan der mit dem account 1A, muss es auf primäre aktivieren gehen.Einstellungen-Playstation Network/Konto-Verwaltung - Als deine primäre PS4 aktivieren - Aktivieren Es muss auf aktiviert geschaltet sein.Alan benutzt sein eigenes Account, oder erstellt ein neues,und geht danach auf das account von 1C, und geht auf,Einstellungen-Playstation Network/Konto-Verwaltung - Als deine primäre PS4 aktivieren - AktivierenEs muss auf Aktiviert geschaltet sein.jetzt muss Alan in die Bibliothek, und Ladet die gewünschten spiele herunter.danach,Haltet Alan die PS taste gedrückt, undgeht auf Power, - Benutzer Von PS4 ausloggen.und dann geht Alan in seinen eigenen Account, und kann auch mit spielen.Nur hier wird es bischen kompliziert.Jetzt muss erst einer einer in den account rein, und aktiviert es auf primäre.egal ob erst Charlie, oder Alan, es aktivieren.also in den fall geht Charlie, in dem 1C account rein, & aktiviert es als primäre, danach loggt er sich aus 1C aus und,Loggt sich in sein 2 account 2C ein.jetzt loggt sich auch Alan in dem account 1C rein, & aktiviert es als primäre, danach loggt sich Alan aus 1C aus, und loggt sich in sein account 1A rein.Immer wenn Danach, die PS4 Ausgeschaltet wird, muss man den Vorgang wiederholen

PS4 Spiele mit Freunde zsm Sharen Methode 2. bei der Methode 2 ist es nur notwendig wenn auch der Besitzer der die Spiele hat ein 2 account hat Immer wenn Danach, die PS4 Ausgeschaltet wird, muss man

den Vorgang wiederholen

Hey Leute,

wollte gerade FIFA 18 (Icon Edition) von dem Account eines Freundes runterladen auf meiner playsi und hab glaub ich soweit bei den Einstellungen alles richtig eingestellt, aber kann es nicht runterladen denn mir wird in der Bibliothek auf dem fifa18 Icon eine cd unten rechts angezeigt und nicht das Download Zeichen, also steht ein Download garnicht zur Verfügung?! Bitte um Hilfe.

Danke im Voraus.

BERI14  01.11.2017, 23:15

Du musst ihn den acc von deinem Freund und in seine Bibliothek. Dort kannst du es dann herunterladen

Ja klar geht dein freund muss sein account nur primär deaktivieren und u meldest dich mit seinem account auf einem neuen benutzer auf deiner ps4 an und gehst in die bibiothek vom ps store und lädst das spiel runter dannach kannste den benutzer glaub wieder löschen und kannst das spiel mit deinem haubt account nutzen und kannst auch zsm spielen

Melcome
Beitragsersteller

Sicher?

XXXNameXXX  22.08.2015, 02:48

Jop hat ein freund von mir gemacht und hat super geklappt

Melcome
Beitragsersteller
@XXXNameXXX

War das lange her weil es kann sein das sie das mit einem update gepatcht haben

NoxchiBorzz  26.10.2015, 22:01

Kann ich das dann auch auf meinem Neben Account spielen ? Also auf einem anderen Benutzer der aber auf meiner PS4 ist ?