Wie oft PS4 reinigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da sie sonst ziemlich laut werden kann würde ich sie regelmäßig sauber machen. Entweder mit dem Staubsauger oder du hast vielleicht die Möglichkeit und kannst Sie irgendwo mit Luft auspusten.

lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deine dritte ps4? sagmal was hast du mit dennen gemacht meine ist seit realis am verstauben und ich habe keine Probleme.
ich konte sogar ein pimel mit meinem finger auf die ps4 Malen da die 2mm mit staub bedeckt war.

GRgamerusher  02.07.2018, 02:20

ich habe meine ps noch nie ausgemacht höchstrns wehrend den 10 min wo ich evtl mal zu freunden übernachten gehe aber da stecke ich die ps gleich wieder an für lan party ps gehe gleich schlafen und lasse auf ddr konsole Netflix laufen geht nach paar stunden eh aus. manchmal ist die ps bei mir zwischen 30 und 70 stunden Dauerbetrieb zb wen ich 70std durchsuchte oder 20std zocke und nachts laufen lasse. die dinger kriegst du nicht kapput die sind gebaut um unter vollast laufen zu können ich weiß nicht wie man die kapput machen kan

Joooooooou02
Beitragsersteller

Spiele halt sehr sehr oft, werde aber diesmal drauf achten sie nicht immer an zu lassen.