Ps3 verbindet sich nicht mehr mit meinem Wlan Router

3 Antworten

Das liegt daran, dass sie 1. Außerhalb des bereiches deines Routers war und 2. Der Strom weg war. Dann kann das passieren. Du musst den Router neu Installieren. Habe auch eine. Schau in den Einstellungen.

Dragonslayer67
Beitragsersteller

Das kann sein aber ich habe meine ps3 schon öfters zu meinem Freund gebracht aber es hat immer funktioniert und den Router habe ich schon neu installiert an meiner ps3 glaube ich :D aber es hat nie geklappt

Starte den Router kurz neu. Das Problem hatte ich auch gerade eben, aber jetzt geht es :)

Vielleicht ist die Internetverbindung zu schwach. Vorallem bei Anbietern wie Kabel Deutschland kommt das vor, dass sie die Stärke nach Lust und Laune runtersetzen.

Dragonslayer67
Beitragsersteller

Unser Internet Verbindung ist schwach aber mein Handy das Handy meiner Mutter meiner schwester unser PC unser ipad (leider Apple) und unser Laptop sind auch mit unserem Router verbunden also glaube ich das es nicht daran liegen kann