Handy und WLAN verbinden sich nicht?

3 Antworten

Falls du die mobilen Daten an hast und das W-LAN nicht so gut ist wie die mobilen daten verbindet sich das handy automatisch nicht mit dem W-LAN Router. Also schallt alles aus, was mit Internet zu tuen hat (GPS, Mobile Daten, etc.)

Viel Glück

LG Raphael

Anonymgirls
Fragesteller

Daran lag es auch nicht es ist genau so wie vorher. Trotzdem Danke

Eventuell auch ein defekt im wlan Empfänger .verbindet er sich denn mit anderen wlan routern? Wenn ja mal deik internetanbieter kontaktieren.

Lg

Anonymgirls
Fragesteller

Das weiß ich habe noch nicht ausprobiert, aber mein Router verbindet sich mit meinem Laptop und allem anderen, nur nicht mit meinem Handy. An meinem Handy steht auch das ich WLAN habe aber es funktioniert nicht.

Ist das schon immer?

Anonymgirls
Fragesteller

Nein erst so seid 2 wochen, aber mann muss sagen das es immer unterschiedlich ist. Vor 1 Stunden ging es noch.