PS3 nur schwarz-weiß

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du HDMI Kabel benutzt, versuche mal, ein anderes zu nutzen. Oder versuche es mit einem Scart-Kabel. Wenn das nicht hilft, hast du einige Optionen im Recovery-Menu. Hier die Anleitung, ist ganz leicht. http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=16803 . Wenn das alles nichts Hilft musst du sie wohl einschicken/umtauschen müssen. :D

Tschonie22
Beitragsersteller

Mit dem neuem HDMI Kabel geht es jetzt. Vielen Dank!

hey resete deine ps3 einfach mal....wichtig auch, schau ob du im richtigen AV-Kanal bist und die Kabel alles richtig sind und die einstellungen der Ps3 auch alle richtig sind.

Wenn du ein HDMI-Kabel verwendest, probier doch mal ein neues zu kaufen?

Dann denkt irgendeine Komponente, dass sie ein NTSC-Signal bekommt. Du musst entweder die Konsole oder den Fernseher auf PAL bezw. AUTO stellen...

das hatte ich mal mit meiner PS2 das liegt am fernseher(monitor) konfiguiere ihn einfach nochmal