PS4 startet nicht mehr. Als bekäme Sie keinen Strom. Kriegt man die nochmal zum laufen?

2 Antworten

Strom bezahlt? Andere Steckdose ausprobiert? Anderes HDMI Kabel?

PS4 ohne Zubehör Starten.

Lüftungsschlitze einmal absaugen.

(Auf keinen fall öffnen (Garantie)

PS4 mal 10 Minuten vom Strom genommen?

Womöglich ist Ihre Konsole nicht richtig ausgeschaltet. Sie können die Konsole über den Power-Button herunterfahren. Halten Sie die Taste etwa 7 bis 9 Sekunden lang gedrückt, bis das System insgesamt zwei Pieptöne ausgegeben hat. Schalten Sie die Konsole dann ganz normal wieder ein.Beim Blue Light of Death fährt Ihre PS4 nicht mehr wie gewöhnlich hoch, sondern leuchtet mit pulsierendem blauen Licht.Wenn die oben genannte Variante bei Ihnen nicht zutrifft, dann sollten Sie überprüfen, ob Ihre Konsole mit Strom versorgt wird. Überprüfen Sie hierzu, ob alle Kabel korrekt an Ihre Konsole angeschlossen sind. Bei regelmäßigem Betrieb lockert sich das Netzkabel von selbst.Vielleicht ist Ihr Netzkabel auch defekt. Versuchen Sie es mit einem gleichwertigem Ersatzkabel.Falls sich auch dann noch nichts rührt, dann ist Ihre PS4 womöglich ein Garantiefall.

Quelle: Chip

Hey will dir eins sagen mach an dieser PS4 ichts mehr und schicke sie sofort zurück und nehme deine GaraNTIE denn sobald man eigenltich etwas an einem nGerät verändert entfällt die Garantie so ist das Gesetz. Wenn die nun rausfinden dass du da schon etwas getan hast können die dir die Garantie verweigern also sofort zurück damit und hoffen dass sie nicht meckern.

Vile glück