The Last of us lädt nicht mehr?
Hi ich spiele zur Zeit The Last of us auf meiner PS3. Bis gestern lief noch alles einwandfrei aber seit heute lädt es nicht mehr richtig. Sobal ich auf continue drücke lädt es minutenlang. Bis vor ein paar Stunden ging es dann nach ca. einer halben Stunde. Dann hing es aber während dem spielen. Im Spiel gab es Grafikfehler, die Dialoge haben gehangen (wurden teilweise nachgespielt oder gar nicht). Jetzt geht gar nichts mehr. Es steht nir noch Loading da. Kann mir jemand helfen? Ander playstation liegt es nicht. Habe ein anderes Spiel ausprobiert und das lief normal.
1 Antwort
Hast du eine Disc Version oder die Download Version?
Falls die du Download Version besitzt, deinstalliere es mal und installiere es neu.
Falls du die CD Version hast...
Schonmal geschaut ob die CD Kratzer hat, oder einfach nur Staub drauf ist? Dies kann auch zu Fehler im Spiel führen.
LG
Kratzer oder Staub wäre da sehr wahrscheinlich. Oder Fingerabdrücke können auch zu Fehler führen.
Ich glaube nicht das die CD da irgendein Defekt aufweist. Wenn das Spiel vorher ohne Probleme lief, wäre dies sehr unwahrscheinlich.
Einfach mit einen Mikrofasertuch vorsichtig reinigen, das mache ich auch immer, und habe keine Probleme. :)
LG
Habe eine CD. Kratzee sind keine drauf und habe sie jetzt auch schon mehrmals sauber gemacht. Versuche es trotzdem nochmal. Danke :)