PS3 Datenbank neu Aufbauen (Geschwindigkeit)

3 Antworten

Bei mir geht das immer innerhlab von 3 Minuten...

Das kann noch dauern. Aber warten ist man ja bei ner PS3 zu Genüge gewohnt. Siehst du denn irgendeine Anzeige, damit du weißt, ob sich überhaupt noch was tut oder sich die PS vielleicht aufgehängt hat?

P4ul2000
Beitragsersteller

nee oben rechts ist sowas ähnliches wie ein kreis der rotiert also aufgehängt hatt se sich nicht

weiste denn wie lange sowas dauert

jv044  01.04.2013, 16:19
@P4ul2000

Bei mir hat's vielleicht ne Stunde gedauert. Aber je nach Systemkonfiguration kann es ja vielleicht sein, dass es bei dir länger dauert. Wenn wirklich gar nix mehr passiert, würde ich es nochmal neu starten.

Ich weiß nicht, worauf Du warten musst, d.h. welche Anweisung Du wegeschickt hast. Eine Suche kann z.B. auch bei einer ordnungsgemäß funktionierenden Datenbank sehr lange dauern, wenn etwa die Suchfrage falsche Verknüpfungen enthält (wenn jeder Satz mit jedem verknüpft wird).