gt6 dauert ewig

3 Antworten

Starte das Spiel nochmal neu,bei mir hakt es auch ab und zu bei einem Update.

maltelikefalte
Beitragsersteller

Danke MrZurkow Deine antwort hat mir geholfen und jetzt funktioniert es auch

Ich hab dasselbe Problem mit dem Patch 1.22 ich habe die PS3 3 Stunden Laufen lassen und dort stand nach 3 Stunden immer noch "Installiert ... Bittes das System nicht ausschalten, solange die Festplatten-Kontrollleuchte blinkt.

Verbleibende Zeit ca. 6 Min."

Also hab ich das Spiel beendet, die PS3 neu gestartet und das Spiel nochmals gestartet. Nun steht er grad auf 20 Min verbleibend (20 Min verlbleibend am 26.12.2016 03:50 Uhr).

Ich werd als nachstes versuchen das Dateisystem und die Datenbank neu aufbauen zu lassen wenn es nicht eine einfacherere Lösung gibt...

Danke