Hallo Leute, PS3 bald offline?

3 Antworten

Die Server einiger Spiele gehen Offline wie zum Beispiel Demon Souls (ist glaube sogar schon Offline)

Die Server von der PS3 selbst werden wohl noch einige Jahre Online bleiben, kann mir kaum vorstellen das die jetzt schon komplett Offline gehen.

Die haben soweit ich weiß erst letztes Jahr die PS2 offline genommen. Bei der PS3 wird das denk ich mal schon noch ein Weilchen gehen. Und bis dahin kann sich bei dir auch noch viiiiel ändern :)

EnderFragt4
Fragesteller

Ok gut. Aber was passiert dann? Bei der PS2 konnte man eh nur lokal spielen. Es gab keinen Store. Und spiele kann man immernoch auf eBay kaufen. Also was bringt das offline bringen der 2?

Also von manchen Games sind sie schon Offline finde ich traurig, weil ich selbst auch noch gerne noch mit der ps3 zocke. Ich würde es noch nicht offline schalten, aber hol dir doch den newsletter von playstation ist bestimmt kostenlos