Dauert eine Ps3 Systemwiederherstellung tatsächlich 18 Stunden?

2 Antworten

Das kommt drauf an. Wenn du bspw. den Stecker der eingeschalteten PS3 rausziehst und wieder einschaltest, muss das System ebenfalls wiederhergestellt werden. Oft werden keine wichtigen Daten beschädigt und die Wiederherstellung dauert wenige Minuten. Sollten jedoch wichige Daten beschädigt worden sein, kann der Prozess tatsächlich viele Stunden in Anspruch nehmen.

Bei mir waren es ca. 9 Stunden. Es kommt halt darauf an wie viele Daten sich "angesammelt" haben, deshalb ist das gut möglich.