Ps3 am Tv anschließen mit Scart-Kabel?

5 Antworten

Ein HDMI Kabel bekommt man schon für 5€ inklusive Vesandkosten.

Hat dein Scart-Ps3 Kabel vielleicht einen Wackelkontakt?

Tue mal alle kabel (also die Farbigen) raus und wider rein und versuche es dann nochmal.

geh mal auf der PS3 in die Einstellungen und stell ein das du das scartkabel verwendest aber das HDMI kabel hat eh mehr Qualität also kauf dir lieber ein HDMI kabel

Scart ??? Dann verdienst du genau so ein Bild ! Das ist Technik aus dem letzten Jahrtausend.

Indem du dir entweder für 10€ ein HDMI Kabel kaufst oder rausfindest an was es liegt.

Der Scart-Anschluss kann am Fernseher oder an der PS3 Schrott sein. Oder das Kabel kann Schrott sein.

DrStrosmajer  24.05.2016, 17:23

Bei einem 190-Euro-Glotzkasten aus dem Reich der Mitte liegt die Vermutung nahe, daß dessen SCART-Steckplatz eine Macke hat...