Warum lässt sich ps3 nicht von HDMI auf Scart umstellen?

3 Antworten

Weil Scart eine zu kleine bildauflösung hat

weil sich das nicht mehr automatisch umstellt.... beste lösung wäre... du steckst das hdmi und das scart kabel an dem fernseher an.... gehst über hdmi rein... einstellungnen ... wechselst auf scart.... schaltest auf scart um..... drückst ok und dann haste wieder deine ps3 auf scart laufen ;)

Halte den Powerknopf gedrückt bis es zwei mal piept.Dann dürfte bei scart wieder ein Signal kommen.Das gleiche gilt auch andersrum.