PS Store "Es wurde zu häufig versucht diesen Vorgang durchzuführen"?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

12 Karten einzulösen ist nicht normal, es könnte ein Bot sein, der so etwas versucht, deshalb gibt es ein Limit. Es gibt kein Limit, wie viele du einlösen kannst, aber wenn du zu viele in kurzer Zeit einlöst wird dies für unbestimmte Zeit gesperrt Ich weiß leider nicht, wie lange das Limit bestehen bleibt, versuch es einfach in 30-60 Minuten nochmal. Wenn nicht, dann versuch es morgen erneut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung