Amazon Gutscheincode ändern?

4 Antworten

1.) Nein das geht natürlich nicht. Macht doch auch gar keinen Sinn.

2.) Wenn du den Gutschein nicht sofort einlöst, kannst du doch gar nicht wissen, ob er überhaupt gültig ist. Beim Weitergeben solcher Gutscheine läuft viel Betrug.

Du kannst den Code einlößen und über Amazon einen weiteren Gutschein kaufen wessen Code dann nur du kennst

Flupsi52  08.01.2020, 15:09

Du Löß den Code also ein und kaufst mit dem Guthaben dann über dein Amazon Konto einen Amazon Gutschein dass ist dann ein anderer Code den dein Freund nicht kennt

Selbstverständlich kann man diesen Code nicht ändern. Das gilt auch für alle anderen Gutscheine!