PS 5 Spiele Empfehlungen?

Chenabeu  16.11.2023, 22:45

welche hast du schon gespielt?

Peter6124811
Beitragsersteller

Fast nur souls Spiele und Baldur's gate 3.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich fande: Horizon Forbidden West (auch wenn die Story beim ersten Teil besser war) sehr geil und das Story DLC hat auch sehr viel Spaß gemacht. Das gibt es mittlerweile auch als Bundle.

Hogwarts Legacy fand ich auch wunderschön.

Forspoken hat mir trotz mittelmäßiger Reviews auch mega Spaß gemacht wegen dem schnellen Gameplay und dem schnellen vorankommen über die Map. Die Story hätte besser sein können aber das Story DLC war storymäßig dafür sehr interessant aber halt linear anstatt wie das Hauptspiel Open World.

Dead Island 2 fand ich grafisch sehr geil und hat vom Gameplay obwohl ich kein großer Fan von Zombiespielen bin auch sehr Spaß gemacht.

Cyberpunk hat einen Platz in meinem Herzen.. 3 mal die Hauptstory durch (es hat 7 verschiedene Enden) und bisher 2 mal das Story DLC Phantom Liberty (hat 4 verschiedene Enden).Gibt es auch im PS Store als Bundle mittlerweile. Man kann wenn man bock hat sogar Romanzen haben und es gibt viele Auswahlmöglichkeiten bei Dialogen und generell Entscheidungen bei Missionen.. sogar bei Nebenmissionen wo es dann verschiedene Ausgänge gibt je nachdem wie du handelst und auf Dialoge reagierst.

Witcher 3 und seine Story DLCs waren auch sehr gut. Das Hauptspiel hat 3 verschiedene Enden, das erste Story DLC 2 und das zweite 3😂

Kena Bridge war auch ein wunderschönes Spiel.

Ratchet & Clank Rift Apart kann ich vorallem denen empfehlen die sich erst eine PS5 zugelegt haben.. eine nicht wirklich lange Story aber kompakt und spaßiges Gameplay wo du auf die Planeten auf denen du schon warst jederzeit zurück kannst um z.B. verpasste Collectibles zu sammeln und auf einem Planeten gab es so eine Arena mit einer Art Bossrush und Runden die du überlebst.

Gab noch paar Solide Games aber das waren so meine Favoriten🙏🏻 Hoffentlich ist etwas dabei womit du etwas anfangen kannst😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit allen PlayStation Konsolen aufgewachsen

Um mal bei Soulslike zu bleiben, hast du Thymesia schon gespielt?

Ist nicht allzu lang aber gut gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89