Gibt es bald einen zweiten Teil von Beyond Two Souls?

2 Antworten

nein wird es nicht geben, aber ich kann dir fahrenheit und heavy rain empfehlen, fahrenheit ist für ps2 oder pc, die spiele sind von den gleichen machern wie von beyond two souls und schlagen in die gleiche kerbe

Also es wird glaube ich einen 2. Teil geben. In den Extraskann man nämlich ein Bild sehen wo drauf steht: Beyond Black sun oder sowas. da steuert man dann glaube ich das Kind von Tuesday!♥ Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

AuroraFarron
Beitragsersteller

Wenn das stimmt bin ich sooo froh.

Vielen Dank<3