Dark souls 2 klasse wählen

1 Antwort

da ds 2 keine mana leiste hat ist das magie system anders als bei den neueren teilen, ich persönlich finde es nicht so nice nur eine begrenzte menge charges zu haben, dennoch soll magie in ds2 easy mode sein also was weiß ich. tatsächlich ist ds2 auch das spiel in dem strength builds und besonders das ultra great sword am besten funktionieren, weshalb ich dir zu einem full strenght build raten muss. int ist auch sehr stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin3658
Fragesteller

Würdest du empfehlen blind ins Spiel zu gehen oder mit Guide und welche start klasse würdest du empfehlen außerdem sagen viele das bei ds2 ng+ wohl besonders sein soll

pilsinhalierer  28.12.2022, 21:40
@Moin3658

ng+ unterscheidet sich besonders durch neues enemy placement was aus irgendeinem grund einzigartig für ds2 ist. ich bin selbst blind rein gegangen, war aber auch mein erstes souls game. da du schon erfahrung hast kommst du safe auch klar, wenn du irgendwann nicht weiter kommst oder unbedingt etwas herausfinden möchtest bin ich der letzte der von guides abrät.