Spiele wie dark Souls die einfacher sind?

5 Antworten

Mir fällt jetzt nichts wirklich vergleichbares ein, aber The Witcher 3 könnte was für dich sein. Das Kampfsystem ist nicht ganz so vielseitig, und es ist mehr story-fokussiert als Dark Souls, aber das Spiel ist wirklich grandios. Du kannst die Schwierigkeit einstellen, von "Nur die Story", wo alles sehr einfach ist, und man ohne Probleme alles mit links erledigt (natürlich kann man in diesem Schwierigkeitsgrad auch Nebenquest machen und so, da ist der Name etwas unglücklich gewählt), bis zum "Todesmarsch" wo selbst Spieler wie ich, der einige Spielstunden auf dem Buckel hat an manchen Stellen öfter mal stirbt. Kurzgesagt ziemlich awesome

Tipp noch: Falls du es dir Holst empfehle ich dir die Conplete oder Game of the year edition, wo alle DLCs dabei sind, vor allem Blood and Wine ist wirklich grandios

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden

Eventuell noch Mortal Shell. Fand ich einfacher als Dark Souls, hat aber ähnliche Ansätze

Monster Hunter. Das drumherum ist natürlich komplett anders, aber die Kämpfe sind sich nicht unähnlich. Du musst auch auf deine Ausdauer achten, Blocken, große Bosse besiegen.

evtl solltest du dir mal die Tomb Raider Trilogie anschauen.

Fl0rian2007  29.03.2021, 16:04

Was hat die mit DS zutun?

Spiele wie dark Souls die einfacher sind? Das wiedwrspricht sich.

Aber auch ich hab das Spiel easy durchgespielt obwohl ich davor noch nie ein Souls Like Gezockt habe.

Das Spiel lernt dir auch gut Geduld

Shuranov  02.12.2021, 20:19

Isso, Spiele wie Dark Souls müssen so schwer sein. Es ist das Erfolgserlebnis was man nur nach einem harten Kampf bekommt. Dark Souls will uns lehren Respekt vor dem Gegner zu haben. So etwas gibt es anderswo nicht.