Ist das PS 4 Laufwerk defekt?

Das ist die Meldung, die kommt, nachdem ich ein Spiel gestartet habe. - (Technik, PlayStation 4, PlayStation)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch erstmal die PS4 komplett zurück zu setzen könnte auch ein extremer Systemfehler sein.

Ansonsten muss du mal den Sony PlayStation Support kontaktieren oder zurück in den Laden und es reparieren lassen.

LG

d94912
Beitragsersteller

Bleiben da die Spielfortschritte gespeichert?

Whispersilk  12.12.2015, 14:41

Das weiß ich nicht,es gibt einige Spielfortschritte die auf der Festplatte der PS4 gespeichert werden,die werden gelöscht aber alles andere was Spielfortschritte angeht könnte es auch sein das es auf einer Cloud gespeichert wird heißt nicht auf deiner ps4.

LG

d94912
Beitragsersteller
@Whispersilk

Als ich die Daten gerade auf einer externen Festplatte zur Sicherung gespeichert hab, hab ichs nachher nochmal probiert und dann hats wieder funktioniert. Danke trotzdem für deine tolle Antwort! :)

Kannst versuchen die ps4 aufzumachen und dein Laufwerk zu reinigen wenn du dir dabei aber nicht sicher schick sie einfach zurück

Da hilft nur noch einschicken..