Disc kann nicht gelesen werden. Warum!?

2 Antworten

Ich habe fast genau dass gleiche Problem wie du nur dass halt bei mir, alle Disc nicht klappen nach dem ich sie alle geputzt habe hat's funktioniert. also putz einfach mal die disc

Micpohl959  13.03.2022, 17:48

Ich habe alle geputzt, hat nichts geholfen die einzige was geht, ist Altersstufe 0

Dann wird die CD wohl verschmutzt sein, oder hat einen Kratzer oder hat von Werk aus einen Fehler.

Gurkencraft  01.11.2015, 13:07

reinige einfach die disc...

xDome51
Beitragsersteller

Die Disc ist ja nicht zerkratz oder verschmutz und mein Laufwerk geht auch

Rockuser  31.10.2015, 15:43
@xDome51

Konntest Du denn schon mal weiter Spielen als 10 Minuten? Es gibt auch mal fehlerhaft hergestellte CD`S