Wieso kann ich meine PS4 die Disc nicht lesen?

2 Antworten

Eventuell liegt es auch an der Disc. Ist diese besonder verunreinigt oder hat kratzer? Kannst du die Disc an einer anderen PS4 testen?

Hallo OtterJB2002,

Funktioniert eigentlich die alte Platte, die du gewechselt hast? Könntest du diese wieder einbauen und schauen, ob auch dann die CDs nicht gelesen werden können. Wie ChrisStory sagte, könntest du auch die CD an einer anderen Konsole testen. Hattest du solche Unannehmlichkeiten auch mit der alten Platte gehabt, oder ist das erst nach dem Wechsel der Platten angefangen?

lg