Spiele (anwendungen) funktionieren nicht ps4?

2 Antworten

Du musst die Spiele komplett löschen, das Problem ist bei meiner Freundin auch die Spiele lassen sich auch nicht Starten dort steht das gleiche, was anderes wird da dir nichts übrig bleiben, eine Festplatte bringt da nichts, es kommt von der interne Festplatte das die Spiele nicht sich Starten lassen. Löschen und die Spielstände in die Cloud hochladen zur Absicherung. Wenn du sie ins Werkseinstellung zurück setzen tust, dann müssen die Spielstände eh in die Cloud hochgeladen werden, um nicht verloren zu gehen. Oder du musst sie alle einzeln löschen hier habe ich die Spielstände auch in die Cloud hochgeladen als Absicherung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Installier das Spiel einfach neu. Wenn das nicht geht mach einen hardreset und wenn das nicht geht frag nochmal.