Playstation 4 Laufwerk Spinnt ( schmeißt die CD immer raus)

2 Antworten

Ich würde die ps4 mal aufschrauben. Ich hatte das selbe problem. Bei mir war der Laser zu locker, ich habe zwischen den Schrauben (die den laser festmachen)und den Laser schrauben platten reingemacht. Tada sie funktioniert ohne probleme. Bei mir war es schon so weit das meine ps4 das nur noch gemacht hat und alleine angegangen ist. Jetzt ist alles in ordnung.

Aufjedenfall solltest du mal bei der Sony PlayStation Hotline anrufen, 0180 / 6000 106 (20ct /min. Aus dem deutschen festnetz) oder einfach per e-mail kontaktieren service@de.playstation.com Die klären dich dann auf. Je nachdem wo du deine Konsole erworben hast, kannst du auch gleich mit der Quittung zum Händler gehen.

MfG BloodyEagle