PS 3 Lizenzen

1 Antwort

Richtig., wenn die Spiele auf der Festplatte sind kann sie nur der vorherige Besitzer spielen, bzw. du mit seinen Zugangsdaten - was aber nicht wirklich im Sinne des Erfinders ist und auch natürlich nicht erlaubt.

Es sind ja immer noch die Spiele des Vorbesitzers, da er sie sich jederzeit wieder mit einer neuen PS3 runterladen könnte und somit hättet ihr beide die Spiele. Über den PSN Store gekaufte Spiele sind mit dem Account verknüpft.

Wenn er die die Spiele auf der Festplatte mit verkauft hat solltest du Geld zurück verlangen...eventuell wusste er auch nicht das es nicht geht