Ps+ Spiele werden nicht mehr in der Bibliothek angezeigt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal.

Die PS Plus Spiele werden einem nur in der Bibliothek angezeigt wenn man auch aktiv PS Plus hat. Ich hatte dasselbe Problem vor einem halben Jahr :D

Bei Fragen einfach melden✌

alex1251
Beitragsersteller

Es werden viele fast alle Ps+ Spiele angezeigt in der Bibliothek nur das eine nicht

gekauft haste es bestimmt nicht wenn dann geliehen mehr ist PSplus net und so wie ich weiss fliegen die spiele irgendwann raus und wenn du es nicht mehr installiert hast dann kannste es vergessen und in deiner bib wirds net angezeigt weil du es nicht hast denn du hast kein PS+ mehr

alex1251
Beitragsersteller

Es werden sonst auch fast alle Spiele in der Bibliothek angezeigt nur das eine nicht mehr