Playstation schloss vor spielen trotz lizenz wiederherstellung?

2 Antworten

Neues Konto geht nicht die spiele sind auf dem vorigen Account gebunden alles was digital ist. Und die andere Frage von dir vielleicht hast du ein Abonnement laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Finley883
Beitragsersteller

Aber sind die Spiele am Ps acc local gebunden oder am network acc

xXxDarylxDixon  29.09.2022, 21:49
@Finley883

Digitale spiele sind immer am lokalen Account wie auch in Network gebunden, kannst kein x beliebigen account neu erstellen das geht nicht.

xXxDarylxDixon  30.09.2022, 15:58
@Finley883

Vesuche es mit dem Account verbundenen Daten, ob es klappt weiß ich nicht, ja zwar sind die spiele installiert und auf der Festplatte aber du kannst sie nicht spielen. Du musst die Daten von diesem Account benutzen nicht von dem neuen.