PS 2 reparieren?

Gamestop repariert keine PS2. Gerad die Info bekommen.

1 Antwort

Würde ich mal bei Elektronikgeschäften (die Reparaturen anbieten) in der Nähe Nachfragen. Musst halt Glück haben, dass sich irgendeiner zufällig damit auskennt.

Wir haben bei uns einen Expert Jakob (keine Ahnung wie verbreitet der ist), welcher meine erste Anlaufstelle wäre.

Oder: Du suchst auf YouTube nach Tutorials. Ich schätze das gar nicht so schwer ein, vielleicht kannst du das easy selber austauschen. Ich meine kaputt ist sie schon. Wenn du niemanden findest, kannst du es nicht wirklich schlimmer machen.

Ich glaube es gibt kein Geschäft welches solche Reparaturen wirklich standardmäßig anbietet.