PlayStation 4 Reparatur ohne Controller?

3 Antworten

Hallo,

Es geht auch ohne. Ich würde aber am besten nicht nach gamestop gehen sondern in extra Technik Reparatur Geschäft. Ich habe selber Erfahrung mir Gamestop und die sind nicht greade ordentlich und gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ohne es jetzt genau nachzuprüfen, aber wenn ich schon den Namen GameStop höre, dann würde ich behaupten das du für die Reparaturkosten eine PlayStation 5 mit VR Brille bekommst. Zumindest meine Erfahrung war immer das sie Apothekenpreise haben. Und den Controller wirst du nicht mit abgeben brauchen.