Kaputter PS2 Kontrolleur reparieren?

Ich glaube in der untersten Reihe ist in der Mitte bei diesem Ding was kaputt. - (PlayStation 2, reparieren)

3 Antworten

Ach, ich wusste nicht, dass man für die PS2 eine Controlleur braucht xDDD du meinst wohl einen Controller.

Auf deine Frage: Wenn etwas abgebrochen ist, geht nichts mehr. Wenn da aber nur etwas schief ist, kannst du das locker mit einer Pinzette oder einem Schraubenzieher gerade ziehen

Wenn da was abgebrochen ist, kannst du da nicht viel machen. Falls da was locker ist oder gebogen ist, kannst du das ja selber reparieren. Sonst im Internet oder auf dem Flohmarkt einen Controller kaufen :)

Kann man nich viel machen ... Guck einfach auf ebay. Da bekommt man ziemlich günstige controller.