Prusa Mk3 S+ funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Da wird wohl die Elektronik oder das Netzteil kaputt sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!

".. und was eingebe" - egal was? Auch bei z.B. Eingabe von so etwas?

M300 S440

Oder nur bei Eingabe von "etwas", was auch die Stepper anlaufen lässt oder Heizungen anwirft? Falls nur dann, würd ich auf Netzteil schauen, und die Kontakte und Verbindungen vom Netzteil zum Controllerboard.

Joschy185
Beitragsersteller

Bei allem was ich auswähle startet er neu

Bushmills145  17.09.2023, 11:47
@Joschy185

Dann kann ich's nicht so genau verorten, also bloß noch Stromversorgung oder Controllerboard. Naja, viel mehr ist in dem Apparat ja aber auch nicht drin.

Schon mal firmware refreshed?