Prüfung?

2 Antworten

Soweit ich weiß, hast du in der Volkshochschule einen Vorbereitungskurs zur ZAP. Das wäre definitiv nicht schlecht.

erkundige dich IMMER direkt am jeweiligen institut selbst, so kannst du sicher sein, dass dir kein quatsch erzählt wird.

acc1d3nt
Beitragsersteller

hab Auch online versucht mich zu informieren aber da steht Nix drinnen leider , gehe schon jahrelang zur Schule , musste auch schon mehrmals wiederholen und hab ehrlich nicht die Motivation jetzt meinen Hauptschulabschluss zu machen