Prüfung?

2 Antworten

Bist du sicher, dass es exakt gleich war?

Außerdem, wie kannst du diese auswendig lernen? Lehrer schreiben die Arbeit ja nicht um, sondern machen nur kurze Notizen, warum sie so bewerten und was man anders machen sollte. Das kann man nicht so leicht auswendig lernen.

Andrr1a
Beitragsersteller

Wir mussten nur eine bestimmte Szene aus einem Buch (Kable und Liebe) interpretieren, genauer gesagt eine bestimmte Seite. Ich habe die Fähigkeit, 4 Seiten auswendig zu lernen, deshalb bin ich mir sehr sicher, dass es unmöglich ist, eine Note 4 zu bekommen

Andrr1a
Beitragsersteller
@Andrr1a

Außerdem bevor ein Tag der Prüfung war ich nochmal an der Schule und habe zusammen mit der Lehrerin die KA durchbearbeitet .....

Es kann sein, dass die Anforderungen in der Prüfung höher sind als in der Klassenarbeit. Aber auch dann solltest du eigentlich keine vier kriegen... Du solltest auf jeden Fall Prüfungseinsicht anfordern können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur mit 1,0 bestanden