Prüfen Blitzer auch die Versicherung eines Autos oder geht es nur um den Betrag, den man für zu schnell fahren bezahlen muss?

4 Antworten

Den "Blitzer" erhält der Fzg.-Halter, für den Beitrag zum Versich.schutz muß der VN sorgen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 30-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen

Wenn das Fahrzeug aufgrund lange abgelaufener Versicherung und Zwangsstillegungsauftrag zur Fahndung ausgeschrieben ist kann das u.U. schon beim Datenabgleich aufploppen.

Batrag ist wichtig, und das Bild sollte in etwa zum Fahrer passen vom Alter her.

Ich glaub es geht nur um den Betrag