PRP Haarwurzelbehandlungen?

1 Antwort

Keine eigene Erfahrung, aber war bei einem haarspezialistin zur Beratung.

Sie meinte das bewirkt volleres und kräftiges Haar. Man macht einmal eine grundbehandlung von 3 einheiten innerhalb von paar Monaten, dann eine jährliche Auffrischung.

Aber die sagte auch, es verändert die Haare nicht dauerhaft. Es verzögert nur den Verlust oder die Verdünnung der Haare. Dennoch entscheiden sich viele Männer bis 50 für PRP, danach ist es dem Mann nicht mehr so wichtig. Die PRP Methode ist angenehmer als Monoxidil Haarlösung. Minoxidil muss man täglich in die Haare reiben, es gibt auch Kapseln glaub ich. Aber bei PRP muss man nur 1mal pro Jahr gespritzt werden.