Hat jemand eine PRP Behandlung gemacht? wenn ja, sieht man wirklich Resultate?

1 Antwort

Irgendjemand von Apecrime hat das doch gemacht? Schau mal vllt sagt der ob es was gebracht hat. Ich weiss nur das da (laut Verkäufer) auch Haare wiederkommen sollen die in den letzten 6 Monaten ausgefallen sind.

sisis252
Beitragsersteller

Ich habe mal gehört, dass man wirklich was sieht nach der Behandlung und mal gehört, dass es nichts bringt und man zu der Haartransplantation gegriffen hat.

Deshalb suche ich Leute, die es mir direkt sagen können

GeorgOrwell1984  06.11.2019, 03:53
@sisis252

Ich kenne niemanden in meinem Umkreis der das gemacht hat. Ich denke es kommt drauf an wie fortgeschritten der Haarausfall ist. Haare die dir vor 1 Jahr ausgefallen waren kommen auch NICHT wieder.