Prozis Protein im Laden?

2 Antworten

Momentan nur im Internet, was aber auch Günstiger durch die Geschenke und Rabattcode‘s ist.


BollerwagenXY 
Beitragsersteller
 18.08.2020, 11:55

Okay danke dir

0

Ich erinnere mich an Zeiten, als Eisenbahnzüge voll mit Molkepulver herumstanden und niemand wollte das Zeug haben.

Heute macht man eine glanzvolle Dose und einen klingenden Namen ("natural whey prime") und schon zahlen die Leute für 100 Gramm 8 Euro.

Iß natürliche proteinreiche Produkte wie Ei, Schinken und Käse. Das ist allemal gesünder als solche Fabrikware.


BollerwagenXY 
Beitragsersteller
 18.08.2020, 12:30

Guter Punkt aber es ist für mich nicht möglich soviel Mahlzeiten einzunehmen das ich auf mein proteinbedarf komme. Außerdem würde ich behaupten das mittlerweile sich einiges an den Produkten getan hat.

0
ProfRational  18.08.2020, 12:37
@BollerwagenXY

Es ist sehr zu hinterfragen, ob der glühende Ehrgeiz gerechfertigt ist, ein Muskelprotz zu werden.

So ein Körper braucht den halben Tag, um in Form zu bleiben. Soviel Zeit hat kein Mensch, der auch noch erwerbstätig sein will und eine Partnerschaft pflegen will.

Das weibliche Geschlecht zieht man so auch kaum an, die Frauen suchen mehr die Normalität und den guten Beruf beim Mann.

Die Eiweißverteufelung der Veganer ist zwar ideologischer Blödsinn, aber für Eiweißmengen über 200g/Tag sind wir einfach genetisch nicht ausgelegt.

Vernünftige Eiweißmengen kann man leicht über natürliche Nahrung zuführen.

Es gibt z.B. solide Literatur, die ausmalt, wie sehr die natürlichen Milchbestandteile durch die höchstgradige technologische Verarbeitung verschlechtert werden.

0
BollerwagenXY 
Beitragsersteller
 18.08.2020, 13:55
@ProfRational

Ich spreche mal nur für mich. Ich mache Kraftsport nicht für die Frauen.

Außerdem schließt Kraftsport nicht guten Beruf aus.

Grad Menschen die Kraftsport betreiben leben meist gesünder als der Rest der Bevölkerung deswegen sehe ich diesen Punkt nicht so

1